JP Kraemer testet den Jaguar I-PACE

Um seine Begeisterung für den Elektroantrieb macht JP Kraemer, einer der bekanntesten Tuner und Auto-YouTuber Deutschlands, keinen Hehl. In vielen seiner Videos, die er über den Kanal seiner Firma JP Performance veröffentlicht, spricht er sich für die E-Mobilität als Antriebskonzept der Zukunft aus und gibt dem Thema immer wieder eine Plattform. Praktisch also, wenn das Autohaus des Vertrauens zufällig einen Jaguar I-PACE auf dem Hof stehen hat.

JP wäre nicht JP, hätte er diese Gelegenheit nicht genutzt. Also rein ins Auto und ab auf die Straße. Ganz der Leistungsfanatiker, ist Jean Pierre Kraemer vor allem vom Vortrieb des I-PACE begeistert. Aber auch das Glasdach („crazy gut“), der Innenraum („Hut ab Leute – crazy gut!“) sowie die Reichweite haben es dem für seine ehrliche Meinung bekannten Dortmunder angetan.

Das komplette (natürlich crazy gute) Video mit der kurzen Spritztour im Jaguar I-PACE gibt es hier: